Juliette

Juliette, neu Minou †

Juliette, neu Minou †

Die kleine Juliette wurde auf unserer Pflegestelle von Rita geboren. Die kleine Maus musste zugefüttert werden, da Rita Probleme mit der Milch hatte. Davon war Juliette gar nicht begeistert. Selber fressen wollte sie aber auch lange nicht. Zum Glück hat sich alle Mühe gelohnt und die kleine Maus wurde immer stärker. Sie blieb, wie ihre Mutter, eher klein, das machte sie aber nur noch süsser. Es dauerte also nicht lange bis sich das richtige Pflegefrauchen für Juliette beworben hat:

12.09.2014

“Hallo Yevgenia und Beat,

Juliette bzw. Minou geht es sehr gut. Sie hat sich mittlerweile richtig gut eingelebt. :)

Minou frisst sogar Nassfutter und seit ein paar Tagen fressen die zwei Katzen sogar zusammen.

Beim Tierarzt waren wir auch schon. Da hat sie sich aber nicht wirklich wohl gefühlt, obwohl er ein sehr lieber Arzt ist. Im Oktober/November kann ich mit ihr dann zum kastrieren kommen.

Soviel zum Aktuellsten.

Ganz viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!

Melanie”