Links

In Frankreich gibt es keine Todesstrafe mehr, nur für die Unschuldigen – Tiere, welche ausgesetzt werden

 

Wer ist Schuld daran wenn eine Katze überfahren wird? Keine angenehme Frage für die Schuldigen, weil die Ehrlichkeit leider so oft so schwer fällt…

http://schmusekatzen.de/katzen-im-strassenverkehr/

Mit der Suche über diese Suchmaschine unterstützen Sie PROVIEH – DE-Verein gegen tierquälerische Massentierhaltung www.benefind.de

Unsere Familie unterstützt PROVIEH in Form einer Mitgliedschaft und über Amazonsmile – ganz normal wie immer bei Amazon einkaufen, nur über den Amazonsmile.

betrifft leider auch Rassekatzen

Ein aussagekräftiges Video, welches in uns immer Emotionen auslöst. Verantwortung übernehmen ist nicht zu viel verlangt – Verantwortung übernehmen für ein Lebewesen sollte die Norm sein.

Ein Lied über das Leid ALLER Tierarten.