Berichte und Fotos neue Katzeneltern 2012-2013

23.12.2013

28.11.2013

26.06.2013

neues Bericht über Leroy

“Hallo Zusammen
Lang lang ist es her seit ich mich gemeldet habe
Die Zeit vergeht so schnell, hoffe bei Euch ist alles zur Zufriedenheit.
Mein kleiner Wonneproppen (mittlerweile 4.5 Kilo leicht)
macht gute Fortschritte er hat sich zu einem richtigen Schmusekater entwickelt, jeden Morgen bevor ich zur Arbeit muss
holt er sich seine Streicheleinheiten ab also muss ich früher aufstehenden damit ich alles unter einen Hut bekomme.

Leider habe ich Euch auch etwas weniger erfreuliches zu berichten.
Leroy mussten fast alle Zähne gezogen werden, nur die vorderen
und die Eckzähne konnte er behalten. Der Tierarzt hat mit schon beim ersten Termin erklärt dass ganz schlechtes und entzündendes
Zahnfleisch hat, was er aber nicht sehen konnte war dass sämtliche
Zähne bis auf die Wurzel total verfault waren. Ganz schrecklich
diese Nachricht. Beim OP-Termin hat er ihm dann alle rausgenommen.
Mein armer Leroy muss schrecklich gelitten haben, hat aber trotzdem immer fleissig gefressen, so dass mir das Anfangs gar nicht auffiel. Fotos folgen bei nächster Gelegenheit.

Wie sieht es bei Euch aus, wieviele Pflegekatzen habt ihr im Moment und habt ihr selbst noch welche dazugenommen?
Würde mich freuen auch wieder etwas von Euch zu hören.

Liebe Grüsse
Heidi, Leroy & Co.”

29.03.2013

3.03.2013

27.10.2013

23.12.2012

2.12.2012