Flavio, neu Theo

Flavio, neu Theo

Flavio, neu Theo

Flavio haben wir in der Zeit, in der bei uns die Flut von schwangeren Katzen nicht aufzuhören schien, eingefangen. Wir haben uns zuerst darüber gefreut, dass er keine trächtige Katze war und dann, dass er ein Schmuser und einfach nur ein Schatz war. Dazu war er verspielt und sehr verfressen. Hinsichtlich fressen hat er sogar den bereits anerkannten Leader in dem Bereich – Julius übertroffen. Wir freuten uns sehr, als ein junges Ehepaar sich für ihn entschieden hat. Bei den beiden neuen Dosenöffnern haben wir keine Zweifel, dass sie Flavio die verdienten Aufmerksamkeit und Zuneigung bieten können:

“Hallo Familie Schwerzmann

Nachdem Theo ( wir haben ihn feierlich umgetauft und er hört auf seinen Namen =) ) ein paar Stunden in seinem neuen Zuhause sehr zurückhaltend war, hat er sich am zweiten Abend heimlich, still und leise in der Wohnung umgesehen und uns, dank gutem Nassfutter, sehr schnell ins Herz geschlossen. Er ist sehr anhänglich, kuschelt gerne und lässt sich beim schlafen von Nichts und Niemandem aus der Ruhe bringen.
Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, werde ich miauend direkt an der Eingangstüre von Theo empfangen und er weicht dann nicht mehr von unserer Seite.
Beim Spielen ist er immer sofort dabei. Ein Pflanze wurde schon zum Opfer – sie hat wohl einen guten Geschmack ;-)

Einen besseren Kater können wir beide uns nicht vorstellen.

Im Anhang senden wir Ihnen noch ein paar Schnappschüsse von unserem Tiger =)

Mit freundlichen Grüßen

Sarah und Kjell B.”