Katzen- und Kaninchen- Gruppe “Maison Flocon”

wird noch bearbeitet

Julius

Julius ist ein ehemaliger Streuner aus unserer Gegend. Wir haben ihn eingefangen und waren sehr mitgenommen denn er sah schlimm aus: Ohren, innen schwarz vom Milbenbefall, aussen bis auf das Blut zerkratzt, Kampfspuren auf der Nase und auf dem ganzen Körper. Er muss hart für sein Leben da draussen gekämpft haben. Am ersten Tag war er nur am Fauchen und bereits am zweiten Tag hat er uns sein Vertrauen, von dort an, für den Rest des Lebens geschenkt.

Famille de Neudorf – Annabelle, Jacky, Myschka und Belinda

 

Lucinda

Lucinda

Lucinda wurde von uns eingefangen als sie schwanger war. Leider erlitt sie eine Fehlgeburt und ist daraufhin stark an Katzenschnupfen erkrankt. Da sie sehr schüchtern war, war es keine einfache Aufgabe sie zu behandeln. Mehrmals musste sie in eine Kurznarkose gesetzt werden, um sie untersuchen und behandeln zu können. Den Kampf gegen den schlimmen Katzenschnupfen hat Lucinda gewonnen

Noirette

 

Auslauf “maison Flocon”

Violetta

in Bearbeitung…