Mickey

07.12.2017

RESERVIERT :-)

07.04.2017

 

Der süsse Katzenbub Mickey hat sich in der Zwischenzeit in einen anhänglichen knuddeligen Katzenbub verwandelt. Er liebt die menschliche Aufmerksamkeit und Nähe und zieht diese sogar dem Napf mit Nassfutter vor (während sich alle anderen Katzen während den abendlichen Nassfuttergaben als erstes auf die Näpfe stürzen, kommt Mickey zuerst zum Streicheln und geht erst dann zu seinem Napf :-) Der liebe Katzenjunge ist also absolut zum lieb haben und sucht nun nach eigenem Körbchen.

17.02.2017

 

Mickey ist unser Neuzugang vom Friedhof Mulhouse. Nach dem Tod von Flocon (der aufgrund von FIV vom Tierarzt getöten wurde) machen sich Serge und Evelyne zu Recht Sorgen um die Katzen auf dem Friedhof. Aus diesem Grund haben sie nun Mickey und Youpie eingefangen und kastrieren lassen. Die beiden Katerchen sind zur Zeit noch recht schüchtern und bleiben aus Platzgründen vorerst in unserem alten Haus in Mulhouse. Der arme Mickey hatte so einen starken Wurmbefall, dass er sich mehrmals am Tag übergeben hatte und kaum etwas gefressen hatte. Nach der Entwurmung geht es Mickey viel besser und wir hoffen, dass er bald auch etwas zutraulicher wird.