20190713_120809

Fellow

Fellow

04.08.2019

Heute durften Fellow und Iriska in ihr neues Zuhause reisen. Die beiden Hübschen haben eine liebevolle Familie gefunden mit zwei lieben Mädchen, welche sich riesig über die beiden freuen und es kaum erwarten können, sich mit den beiden zu beschäftigen. Alles Gute im neuen Körbchen ihr Süssen! ❤️

“Liebe Yevgenia, Diana, Anna und lieber Beat

Entschuldigt dass wir uns erst jetzt melden.
Wir sind am Sonntag ohne Probleme nach Hause gefahren. Fellow und Iriska waren sehr ruhig und haben kaum gemiaut, es war erstaunlich.
Zu Hause angekommen haben die beiden sofort damit begonnen unser Haus zu erkunden. Iriska war dabei die Mutigere ;-) Innert kurzer Zeit haben sie sich eingelebt und wir haben das Gefühl, dass sie sich wohl bei uns fühlen. Sie spielen munter, schlafen seelenruhig und fressen wie die Grossen :-) Es ist eine wahre Freude.
Übrigens, wir haben Iriska umgetauft in Mika, ich hoffe das macht euch nichts aus.
Morgen werde ich sie beim Tierarzt anmelden, damit er den Chip auf uns eintragen lässt.
Wir hoffen euch ist der Abschied von den beiden Büsis nicht zu schwer gefallen und das 3. Büsi ist nicht allzu traurig.
Wir danken euch vielmals für euer Vertrauen und eure Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr gefreut euch kennenzulernen und waren beeindruckt von eurem grossen Herz für Tiere.
Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten wie sich Fellow und Mika bei uns entwickeln.
Nochmals danke für alles!
Liebe Grüsse
Sandra, Lukas, Jael und Mila”