Ryzhik

Ryzhik, neu Moritz

Ryzhik, neu Moritz

5.1.2019

Ryzhik durfte heute den Weg in sein neues Zuhause antreten. Sein neues Frauchen hatte eine sehr lange Reise auf sich genommen um Ryzhik kennenzulernen. Am neuen Ort wird Ryzhik der König sein und viel Platz haben, drinnen und draussen, für seine Abenteuer. Viel Glück im neuen Körbchen, süsser Bub!

“Liebe Familie Schwerzmann

Ryzhik geht es gut. Auf der Reise hat er uns aus dem Körbchen unentwegt beobachtet und ab und zu gemiaut. Zuhause angekommen hat er alle Räume inspiziert und sich dann hinter einen Vorhang zurückgezogen.

Er ist lieb, lässt sich auf den Arm nehmen und eine Weile streicheln.

Wir freuen uns über unser neues Familienmitglied.

Liebe Grüsse

Susanne G.”

9.7.2018

Der Futterplatz von Ryzhik wurde augrund vom Hausverkauf aufgelöst. Aus diesem Grund haben wir Ryzhik bei uns aufgenommen. Abgesehen vom Flohbefall und Abmagerung, sah alles bei Ryzhik ansonsten gut aus. Er ist kastriert und wurde FIV-/FeLV- getestet. Ryzhik ist ein junger Kater (ca. 2 Jahre).

Ryzhik ist ein Charakterkater – er ist gross und wunderschön. Mit dem Menschen ist Ryzhik sehr freundlich und gesprächig. In kürzester Zeit lernte er den Sure-Feeder und das Katzenklo bei uns zu benützen.

Der rote Tiger soll, wie jede andere bei uns für die Vermittlung ausgeschriebene Katze, bei uns besucht werden. Ryzhik hat bereits alles nötige für seine Ausreise (EU-Pass mit Impfungen, Chip).

Wer möchte dem Hübschling Familie und Freund werden?