Viktor

Viktor, neu Balu

Viktor, neu Balu

Viktor haben wir bei uns aufgenommen nachdem wir draussen vor unserer Haustür beobachtet haben wie er ungeschickt vor den vorbeifahrenden Autos über die Strasse rennt und dabei von einem beinahe erwischt worden ist. Er ist noch ein Katzenkind und nach 1-2 Tagen in denen er noch sehr schüchtern war, zeigte er sich sehr aufgeweckt, neugierig, spiellustig, Aufmerksamkeit fordernd, also so wie es sich für einen jungen Katzenbub gehört. Er sucht ein Plätzchen mit viel Spielraum und Spielmöglichkeiten wo er sich austoben kann und wo man sich Zeit für ihn nimmt. Ein Auslauf oder gesicherter Balkon wären ideal.

15.02.2015 Der kleine Viktor hatte Glück und durfte nach einer nicht zu langen Wartezeit in ein liebevolles Zuhause umziehen. Wir wünschen dem süssen Katzenbub alles Gute im neuen Körbchen!

“Hallo zusammen

Wir hoffen Euch geht es gut, uns und Balu geht es super!

Er hat sich in den ersten zwei Tagen ab und zu versteckt, bis er sich an die Geräusche und an uns gewöhnt hatte. Lies sich aber streicheln, spielte und hatte Appetit!

Nach nun etwas mehr als eine Woche hat er sich schon richtig gut eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl bei uns.

Er ist sehr verschmust und fordert seine Streicheleinheiten mehrmals täglich ein! :) Vor allem am Morgen oder wenn wir weg waren ist er sehr anhänglich.

Dazwischen schläft er sehr viel, an allen möglichen und unmöglichen Orten, wahrscheinlich muss er sein Plätzchen noch finden oder es gefällt ihm einfach überall so gut! :)

Ach ja, auch dem Kratzbaum und dem Spielzeug wird alles abverlangt und muss immer wieder mal unter den Möbeln gesucht werden! :)

Anbei senden wir Euch noch ein paar Fotos von Balu und verbleiben mit lieben Grüssen

Manuela, Simon und Balu”