Rita

Rita

Rita

Rita ging in unsere Katzenfalle, eine Woche bevor sie Katzenmutter werden sollte. Rita hatte Glück im Unglück. Als die Geburt bei ihr angefangen hat, waren wir zum Glück zu Hause. Als wir gesehen haben, dass es nicht gut kommen würde (sie drückte aber schaffte es nicht, die Kinder selber auf die Welt zu bringen), fuhren wir zum Tierarzt. Für das erste Katzenkind kam die Hilfe leider zu spät. Das zweite, die kleine Juliette, konnte Rita dann, mit Hilfe von Medikamenten, in der Tierarztpraxis selber zur Welt bringen. Wir hatten sehr viel Freude an den beiden und freuten uns sehr als Juliette, gefolgt von Rita zu ihren neuen Menschen umziehen durften.

Hier ist der Bericht von den neuen Dosenöffner von Rita:

“Sehr geehrte Familie Schwerzmann

Rita macht uns eine Riesenfreude, sie ist so unkompliziert, zutraulich, verspielt… Sie fühlt sich hier bereits wie zu Hause. Mit Shira kommt sie gut klar, die beiden haben sich ausgiebig beschnuppert und grünes Licht gegeben :-)
Das einzige was sehr hart für sie ist: sie sieht das ‘Paradies’ draussen und möchte natürlich unbedingt raus, und versteht nicht, warum ich sie nicht rauslassen kann. Das ist für uns alle recht schwer, aber durch diese Phase müssen wir nun durch.

Ich werde mich wieder melden.

Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Weihnachten und grüsse herzlich,
Manuela H.”