DSC04263

Tartufo

Tartufo

05.02.2017

Der sanfte Panther Tartufo hatte viel Glück und ist heute zu seiner lieben Katzenmama in die Schweiz gezogen. Wir freuen uns sehr für den süssen Bub und wünschen ihm und seiner Mama Fabienne alles Liebe.

“Halli hallo :)
Die Fahrt ging problemlos, er lag die ganze Zeit auf meinem Finger und lies sich streicheln.
Er hat die Wohnung zuerst erkundigt, etwas vorsichtig hihi. Er hat sich dann den Platz im Badezimmer augesucht, dort ist es schön warm auf dem Stein und man hat etwas “Sicherheitsabstand” hihi.
Habe ihm das Futter dort hingestellt und er frisst jetzt, vorher hat er geschlafen.
Er miaut auch einwenig wenn man mit ihm spricht.
Es sieht so aus als fühle er sich wohl, aber er ist natürlich noch etwas vorsichtig.

Ganz liebe Grüsse
Fabienne”

02.02.2017

RESERVIERT :-)

15.12.2016

Tartufo ist ein junger Kater, der auf dem Friedhof in Mulhouse ausgesetzt wurde. Anfänglich scheu, hat sich Tartufo in der Zwischenzeit gut bei uns eingelebt. Er geniesst sehr die Streicheleinheiten und hat einen sehr gesunden Appetit. Tartufo ist ein schöner, süsser Katzenbub, der sich über ein eigenes Zuhause sehr freuen würde.