DSC03791

Falco, neu Phantom †

Falco, neu Phantom †

19.11.2016

Heute durfte auch endlich Falco in sein neues Zuhause umziehen. Er hatte grosses Glück und hat sich ein Frauchen geangelt, für das er alleine der König sein wird. Alles Gute in deinem neuen Reich, süsser Katzenbub!

“Vor kurzem angekommen.
Er ist noch etwas ueberfordert aber sehr aufmerksam und neugierig!
Beste Gruesse!
Stephanie C.”

22.09.2016

Der arme Falco wartet immer noch auf seine Menschen. Wir verstehen nicht warum sich so gut wie niemand für ihn interessiert. Falco ist ein schmusebedürftiger Katzentiger, der es liebt gestreichelt zu werden. Manchmal beisst er vor Genuss aber nur sanft. Es ist tröstlich für Falco und für uns, dass er sich inzwischen gut mit Julius versteht, die beiden sieht man ab und zu schmusen miteinander. Trotzdem soll Falco als Einzelkater in sein neues Zuhause einziehen dürfen denn er möchte den Menschen vor allem wirklich nur für sich haben. Vielen scheint Falco wahrscheinlich ein 0815-Kater zu sein. Ja, Falco hat einen ruhigen Charakter und ist eher einfach gestrickt aber auch er möchte glücklich mit seiner eigenen Familie sein. Wer kann Falco sein Herz schenken?

16.03.2015

Nachdem Falco (s. auch News) nun eine Woche bei uns ist, können wir mehr über ihn erzählen und suchen nun nach einem passenden Zuhause für ihn.

Falco ist ein sehr hübscher, lieber, aber auch schüchterner Kater. Er ist ein absoluter Einzelgänger. Er geniesst sehr die Streicheleinheiten. Er zeigt viel Freude an Leckerem: Katzenmilch, Nassfutter etc. Auch den Auslauf hat er bereits am ersten Tag entdeckt und scheint es zu lieben; er sucht also ein Plätzchen mit Freigang.

Falco braucht einen ruhigen Haushalt ohne Kleinkinder mit feinfühligen Menschen, die für ihn da sind und sich Zeit für die Aufbau einer glücklichen Katze-Mensch-Beziehzng nehmen.