20190421_183740

Cannelle

Cannelle

9.2.2020 VERMITTELT

Cannelle hatte Glück und ist heute zu ihren Menschen nach Kt. Thurgau gereist. Sie darf als alleinige König in eine grosszügige Wohnung mit Garten einziehen. Wir freuen uns sehr für Cannelle, dass sie nun endlich alles Liebe und Zuneigung, die sie verdient, bekommen darf. Alles Gute im neuen Körbchen, süsse Cannelle!

8.2.2020 RESERVIERT :-)

Cannelles Geschichte ist so alt wie die Geschichte vieler Haustiere. Die Besitzer ziehen um, die Katze kommt nicht mit.
Cannelle ist anfangs schüchtern und zurückhaltend, taut jedoch schnell wieder auf. Dazu helfen ihr Gespräche, Streicheleinheiten und gutes Essen – all das mag sie auch sonst immer. Wer schenkt der hübschen Katzendame (ca. 5 Jahre alt) sein Herz und bietet ihr einen liebevollen Endplatz an?