29750383_1802886883348089_1031912458_n

Cesar

Cesar

31.03.2019

VERMITTELT

Heute machte sich Cesar auf den Weg in sein neues Zuhause. Die Trennung fiel uns dieses Mal besonders schwer, ist uns der rote Tiger doch sehr ans Herz gewachsen, es waren schon Tränchen geflossen… Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass der hübsche Bub seinen Menschen nun endlich gefunden hat. Cesars neues Herrchen hatte sich sehr auf ihn gefreut und nun steht einer besonderen Männerfreundschaft nichts mehr im Wege. Alles Gute im neuen Körbchen, lieber Cesar.

“Hoi

Wir sind gut nach Hause gekommen…Wir machten noch eine Pause auf der Fahrt..Danach war Cesar ruhig… Bei mir zu Hause angekommen, ist er erstmals alles anschauen gegangen und dann hat er gegessen und getrunken. Nach dem Essen wollte er nur noch schmusen..Ich macht einen zu friedenen Eindruck. In den nächsten Tagen schicke ich noch ein paar Bilder… Versprochen…;)

mfg Simon”

30.03.2019

RESERVIERT :-)

30.03.2018

César haben wir vor der grossen Kälte aufgenommen. Am Anfang schüchtern – nun zutraulich und schmusebedürftig. César hält nicht viel von seinen Artgenossen und sollte entweder alleine oder zu einem ruhigen, “stabilen” Kollegen/Kollegin vermittelt werden. Da César FIV+ ist, sollte sein Freigang begrenzt sein – ein gesicherter Balkon/Auslauf/Garten wäre ideal. Wer schenkt dem hübschen Buben sein Herz?