Jack

Jack Neudorf

Jack Neudorf

27.07.2021

Es erreichte uns gestern Nachmittag eine sehr traurige Nachricht.
Jack Neudorf musste nach einem akuten Kollaps am vergangenen Sonntag morgen von seinem Leiden erlöst werden. Er entwickelte plötzlich/unerwartet eine hochgradige Anämie und hätte mehrere Bluttransfusionen gebraucht. Da er an einem Herzleiden (HCM) litt, wären die Aussichten auf Heilung leider gleich null gewesen.

Leider ist das Leben oft ungerecht und grausam. Jack war ein viel behütetes Kind und hatte einen Jackpot bei seiner Vermittlung gezogen. Das tut weh, dass der liebe wundervolle Kater nur so wenig Erdenzeit gehabt hat.

Zurück bleiben Brüderchen Jim, untröstliche Katzeneltern, sehr viel Trauer und aber auch sehr viel Liebe. Wir sind endlos dankbar den Katzeneltern von Jack für alles, was sie für ihn getan und ihm gegeben haben.

Run free, lieber Jack, du bleibst für immer in unseren Herzen ❤️