20211122_134322

Mimi (ehem. Queuqueu)

Mimi (ehem. Queuqueu)

22.11.2021

Es geschieht selten, dass wir von unseren Schützlingen, welche vermittelt wurden, persönlich Abschied nehmen können. Heute war so ein Tag. Wir durften Mimi zusammen mit ihrem Frauchen auf ihrem letzten irdischen Weg begleiten.
Vor vielen Jahren wurde Mimi auf dem Friedhof in Mulhouse ausgesetzt, vor mehr als fünf Jahren zog sie bei uns ein und vor fast fünf Jahren bekam sie, trotz ihres reifen Alters, ein schönes Zuhause, in welches später auch Lucky (ein FIV+ Bulgare, auch unser Schützling) ziehen durfte.
Wir sind sehr dankbar für alles, was Mimis Frauchen für sie getan hatte und dass Mimi die lange Lebenszeit haben durfte, in welcher sie die verdiente Geborgenheit und Liebe erfahren durfte.
Auf dem Foto schaut sie hoch zu ihrer Katzenmutter, welche für sie die ganze Welt war.
Run free, liebe Mimi and get well on the other side.
In Liebe
Deine Pflegefamilie