11221695_10200991134978668_8070884327373253712_n

Minou (Juliette)

Minou (Juliette)

05.01.2018

Nachdem wir nach unserer Nachfrage über das Schicksal von der kleinen Juliette, welche wir gerettet und mit einer Flasche aufgezogen haben, nichts gehört haben, begaben wir uns auf eine Recherche auf Facebook. Dort haben wir schon bald einen Beitrag in der Chronik ihrer neuen Besitzerin gefunden, in welchem zu lesen war, dass Juliette am 09.09.2015 verloren wurde und bald darauf hatte man die Vermutung, dass sie überfahren wurde, denn jemand soll sie am Tag der Müllabfuhr tot auf der Strasse gesehen haben. Wir sind untröstlich. Juliette durfte knappe 1,5 Jahre alt werden. Wir sind auch traurig, dass Juliettes Besitzerin wohl nicht den Mut hatte, uns über ihren Tod zu informieren – etwas, was wir nach allem, was wir für unsere Schützlinge getan haben/tun von den neuen Besitzern doch erwarten. R. I. P. kleine Maus, wir werden dich immer lieben.