Lynn und Mimi

Lynn und Mimi, neu Milene und Toulouse

Lynn und Mimi, neu Milene und Toulouse

Lynn haben wir bei uns aufgenommen nachdem wir gesehen haben, wie sie sich unter einem Auto versteckte. Sie war sehr getresst und schien sich gar nicht wohl auf der stark befahrener Hauptstrasse zu fühlen. Mimi haben wir kurze Zeit später auch zu uns genommnen nachdem wir gesehen haben wie die kleine Maus vergeblich in Abfallsäcken nach etwas Essbarem gesucht hat. Für die zwei ehemaligen Strassenkatzen kam es gut und sie wurden zusammen von einer lieben Frau adoptiert.

2.12.2012

“Guten Abend,

wir sind am Freitag gut angekommen (die Beschwerden im Auto hielten sich in Grenzen) und inzwischen haben die beiden alle Ecken ausgeschnuppert und sich einigermaßen an die ungewohnten Geräusche gewöhnt (das Treppenhaus hier ist sehr hellhörig).

Anbei schon mal die ersten Photos …

Viele Grüße aus Freiburg!
Ulrike H.”