Custer

Custer, neu Sunshine

Custer, neu Sunshine

Custer haben wir aus dem Tierheim Mulhouse übernommen. Als ein Schönling hatte er einige Bewerbungen, die meisten aber leider unseriös. Nichtsdestotrotz gab es auch für ihn die richtigen Dosenöffner und er konnte relativ bald in sein neues Zuhause mit Katzenanschluss umziehen:

“Sehr geehrte Frau und Herr Schwerzmann,

Hier ein kurzer Bericht zu Custer, den wir jetzt Sunshine nennen.

Beim Tierarzt alles OK. Seine Verdauung scheint wieder i.O. zu sein. Er hat sich überraschend gut eingelebt.

Er ist äusserst anhänglich, schläft seit der zweiten Nacht bei uns mit Jolly zusammen im Bett und kommt von alleine bei uns beiden auf den Schoss.

Bisher hatte unser 2-jähriger Kater Jolly meist die 10-jährige Puck gejagt. Seit Custer/Sunshine bei uns ist, spielen alle drei friedlich miteinander. Jolly und Sunshine sind wie zwei Brüder. Sie tollen zusammen durch die Wohnung und spielen sehr viel miteinander.

Sunshine hat wirklich Sonne in unser Heim gebracht.

Mit freundlichem Gruss,
Claudia und Hellmuth B.”