Carlo und Mandarin

Carlo und Mandarin, neu Bubi und Piepsi

Carlo und Mandarin, neu Bubi und Piepsi

Carlo und Mandarin haben wir vom Tierheim in Mulhouse übernommen. Beide (vor allem aber Carlo) hatten Pilzbefall. Und wenn Carlo ein zutraulicher Schmuser war, war Mandarin sehr schüchtern und liess sich kaum anfassen. Die beiden haben sich auf unserer Pflegestelle verliebt und konnten, zu ihrem Glück, nach einer sehr langen Wartezeit dann auch zusammen vermittelt werden. Das lange Warten hat sich gelohnt und die beiden haben einen Traumplatz gefunden:

“Guten Abend.

Die zwei haben sich gut eingelebt. Bei Carlo ging es ganz schnell mit dem neuen Zuhause. Mandarin blieb ein paar Tage unter dem Bett. Jetzt spielen und schmusen die zwei regelmässig. Carlo ist auch bei Besuch immer dabei und lässt sich von allen streicheln. Bei Mandarin braucht es noch viel Geduld. Ich kann Sie beim füttern streicheln und manchmal auch so. Wir getrauen uns noch nicht sie in den Garten zu lassen da Mandarin noch zu ängstlich ist.

Liebe Grüsse,
Philippe und Hans”