20170323_161134

Billy

Billy

02.12.2017

Billy ist heute zu Sunny in ein schönes Zuhause gezogen. Seine neuen Dosenöffner sind verantwortungsvoll, fürsorglich und lieb. Sie nehmen sich für die beiden Zeit und bringen die Geduld, die es braucht, mit. Wir freuen uns sehr über Billys Vermittlung, dass er nach einem langen Warten endlich auch sein Glück gefunden hat. Alles Gute im neuen Körbchen, Billy-boy!

19.11.2017

RESERVIERT :-)

03.05.2017

Nach der Zahnsanierung geniesst Billy sein schmerzfreies Leben. Er bewegt sich nun mehr und spielt sogar mit den jungeren Katzen. Billy wurde umfangreich durchgecheckt und für gesund befunden. Der gutmütige Riese macht sich also auf die Suche nach eigenem Körbchen. Ein vorwiegend ruhiges Zuhause mit Freigang wäre für den grossen Buben ideal.

07.02.2017

Billy ist ein sanfter Riese, der sehr menschenbezogen ist. Er geniesst so sehr die Aufmerksamkeit, dass ihn sogar die begeisterten Rufe unserer kleinen Anna, die ja schon einiges an der Lautstärke aufweisen, nicht abschrecken können. Seine dünne hohe Stimme passt nicht ganz zu seiner Figur, drückt aber sein freundliches liebes Gemüt aus.

Billy wird in der näcshten Zeit intensiv an seinen Ohren behandelt (starker Ohrmilbenbefall), er wird gechippt um dann mithilfe von einem Sure-Feeder etwas auf Diät gesetzt werden zu können. Es wird auch ein Blut-Check gemacht. Wir hoffen, dass Billy schon bald mehr in Form kommt inkl. seine Verletzung an der Pfote und sich auf die Suche nach seinen Menschen machen kann.