Jack’n’Jim

Jack'n'Jim

Jack’n’Jim

27.02.2021

VERMITTELT

Das schüchterne Geschwisterpaar durfte heute in sein neues Zuhause ziehen. Die beiden Jugendlichen bekamen für sich eine moderne Stadtwohnung in der Zentralschweiz und zwei motivierte Dosenöffner, welche voll und ganz für die beiden da sind und sich der Herausforderung der Sozialisation bewusst sind. Wir wünschen viel Geduld, Freude und Glück!

25.02.2021

RESERVIERT :-)

Januar 2021

Jack’n’Jim suchen beide zusammen ein liebevolles Zuhause. Beide Buben sind schüchtern, wobei Jack (mit mehr schwarz) etwas mehr Vertrauen zu dem Menschen hat.
Beide Jungs wurden von uns von der Strasse gerettet und sind leider Caliciviren+ und Mykoplasmen+ Momentan geht es ihnen ganz gut und sie haben keinen Schnupfen.
Da die beiden sehr schüchtern sind, werden sie nur in eine Wohnungshaltung vermittelt (Balkon oder sonstiger Auslauf nur gesichert). Die beiden sind kastriert, FIV-/FelV- getestet, gechippt und haben einen EU-Pass mit der Tollwutimpfung.
Sie suchen ein ruhiges erfahrenes Zuhause ohne Kleinkinder, in welchem sie viel Unfug anstellen dürfen.
Wer gibt den etwas schwierigen, aber liebenswerten und hübschen Jugendlichen ein schönes Zuhause?